NEW YORK FASHION WEEK



Wie bereits seit mehreren Jahren, verfolge ich auch in dieser Saison aufmerksam die Fashion-Weeks.
Vorab ist eigentlich meistens klar: New York ist mein absoluter Liebling.
Durch bekannte Blogger und meine Droge "Instagram" bin ich Anfang 2012 auf einige, mir bis dahin unbekannte, tolle Designer gestoßen. BCBGMaxAzria, Hervé Léger und Rebecca Minkoff beeindrucken mich seitdem jede Saison aufs Neue und All-Time-Favorites sind 3.1 Phillip Lim, Helmut Lang und DVF.
DVF hatte übrigens dieses Mal das, aus meiner Sicht, tollste Makeup (scheinbar ungeschminkte Augen + grelle Lippen).

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, wieder auf Deutsch zu schreiben, da die meisten Klicks aus meinem Heimatland kommen -plus- ich mich besser ausdrücken kann ;)


This entry was posted on 22.2.13 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply