SEKUOIA


Durch Zufall bin ich nach langer Zeit wieder einmal auf einen wirklichen tollen Musikinterpret gestoßen. Es handelt sich um Patrick Alexander Bech Madsen aka SEKUOIA aus Dänemark. Seine Musik bezeichnet er selbst als "experimental electronica".
Ich erwische mich seit zwei Tagen immer wieder dabei, wie ich die Melodien vor mich her träller.. Besonders 'Rituals' und 'Something we lost' haben es mir angetan. Ihr müsst die Songs unbedingt abends im Bett über Kopfhörer hören - geht in Fleisch und Blut über. Einfach der Wahnsinn!

Ich verlinke Euch untereinander nochmal schnell die verschiedenen Seiten von ihm:
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
FACEBOOK

Alles liebe,
Vanouska

This entry was posted on 14.6.13 and is filed under ,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply