WOCHE DER FARBEN - ALL RED EVERYTHING EDITION


Heute sehen wir ROT!
Nachdem die Collage fertig war, habe  ich mich umgeschaut (sprich Kleiderschrank, Zimmer usw.) und dabei erschreckend wenige rote Dinge gefunden. Bezogen auf meinen Kleiderschrank lässt sich das Ganze recht einfach erklären: Ich finde es unheimlich schwierig rote Kleidungsstücke zu kombinieren, weshalb ich lediglich ein rotes Kleid und einen roten Bikini besitze. In meinem Zimmer existiert EIN rotes Kissen - das wars dann auch schon wieder.
Trotz alledem finde ich Rot wirklich sehr hübsch und die Collage ist von den drei online gestellten meine Liebste. Wirklich verliebt habe ich mich in die "rote-Bluse-rote-Kette-Kombi" im Bild links oben. Einfach wunderbar!

Alles Liebe,
Vanouska

This entry was posted on 5.6.13 and is filed under ,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply