WOCHE DER FARBEN - BLACK/WHITE EDITION


Die Sonne strahlt!
Gut gelaunt und motiviert starte ich (und hoffentlich auch Ihr) in die neue, (bitte!) dauersonnige Woche ;) 
Wie bereits gestern erwähnt, war ich am Wochenende auf der Jagd nach Inspirationen und hübschen Fotografien. Da ich dabei mehr als fündig geworden bin, gibt es die kommenden Tage täglich eine Collage mit bestimmtem Farbthema. Ich mag Collagen persönlich sehr gerne und habe so etwas bisher (aus unerklärlichen Gründen) noch nie selbst zusammengestellt. Irgendwann ist bekanntlichen immer das erste Mal  also starten wir heute mit dem Thema SCHWARZ & WEIß.
Ich hoffe die Idee gefällt Euch!

Ps.: Welches ist euer Lieblingsbild von heute? Ich kann mich kaum entscheiden, aber besonders mag ich die drei etwas größeren. Alle Bilder findet Ihr hier in Originalgröße.

Alles Liebe,
Vanouska

This entry was posted on 3.6.13 and is filed under ,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply