WOCHE DER FARBEN - SHADES OF BLUE EDITION


Sehnsucht!
Als ich gestern im Garten auf einer Bank saß und in Richtung Himmel geschaut habe war schnell klar, dass das heutige Thema "SHADES OF BLUE" sein wird.
Beim Durchstöbern meiner Inspiration-Folder habe ich mir auffällig viele Strandbilder rausgepickt, die ich dann aber letztendlich auf die zwei schönsten reduziert habe (wenn man hier überhaupt von schön und weniger schön sprechen darf). Das Ganze hängt wohl mit meiner Sehnsucht nach den weißen Stränden und türkisblauen Wellen der Riviera Maya in Mexico zusammen. Zusammen mit meinem Freund habe ich dort im vergangenen Dezember zwei Wochen Urlaub gemacht und ich kann es wirklich jedem wärmstens ans Herz legen einmal dort hin zu fliegen. Unser Hotel lag in der Nähe von Tulum - wunderschön.
Zurück zur Collage: Ich liebe, liebe, liebe Blaubeeren!! Am liebsten in Kombination mit Naturjoghurt und ein paar Knusperflakes für den kleinen Hunger zwischendurch. Außerdem finde ich die Denim-on-Denim-Kombi im Outfit unten rechts äußerst gelungen.
Welches Foto mögt Ihr am liebsten?

Alles Liebe,
Vanouska

This entry was posted on 4.6.13 and is filed under ,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply