SUMMER FAVORITES


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine Lieblinge aus dem Bereich Beauty und Make-Up zeigen.
Gerade im Sommer versuche ich so wenig Schminke wie nur möglich aufzutragen, möchte aber trotzdem nicht aussehen als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen. Mit diesem Anliegen bin ich vor ein paar Wochen zu MAC gegangen (ich hatte da schon seit einiger Zeit ein bis zwei Produkte im Auge) und habe mich beraten lassen. Mitgenommen habe ich einen Concealer und den Ruby Woo Lippenstift - beide haben mich überzeugt!
Die restlichen Produkte nutze ich schon seit längerer Zeit und kann sie Euch sehr empfehlen.

1 DKNY BE DELICIOUS FRESH BLOSSOM - blumiger, frischer Sommerduft
2 DR. HAUSCHKA NEEM ÖLKUR - massiere ich einmal wöchentlich in die Haare ein und lasse sie über Nacht einwirken - macht die Haare unglaublich weich und glänzend
3 MAC BLOT POWDER (MEDIUM) - mattierendes, zart deckendes Puder
4 LANCÔME HYPNOSE DOLL EYES - macht unglaublich tolle Wimpern (recht teuer, hält bei mir aber sehr lange)
5 ARTDECO EYE BROW PENCIL - ergiebig, einfach und präzise aufzutragen (für mich persönlich besser als ein Puder)
6 MAC PRO LONGWEAR CONCEALER - deckt Augenringe und Unreinheiten gut ab, ist sehr ergiebig, lässt sich gut verblenden und sieht super natürlich aus (ersetzt bei mir im Sommer die Foundation)
7 MAC RUBY WOO LIPSTICK - der perfekte rote Lippenstift
8 MAX FACTOR MIDNIGHT PLUM FB.710 LIPSTICK - toller, dunkler Lippenstift (online leider nicht mehr erhältlich.. schaut doch bei Interesse mal in der Drogerie nach)
9 ARTDECO HYDRA LIP BOOSTER FB.28 - natürlicher, Immerdrauf-Lipgloss
10 FASHION NOW - die 150 wichtigsten Designer, tolle Fotografien

This entry was posted on 4.7.13 and is filed under ,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply