ELIE SAAB HAUTE COUTURE PRINTEMPS '14



Diese Woche war es wieder soweit: Im wunderschönen Paris fand die Haute Couture Fashion Week statt, auf welcher diverse Designer ihre Kollektionen für das kommende Frühjahr präsentierten.
Auf eine bestimmte Show habe ich mich besonders gefreut: Elie Saab.

Der aus dem Libanon stammende Designer macht mich jede Saison aufs Neue sprachlos. Kleider aus Spitze, Tüll und Seiden-Crêpe, teils unfassbar aufwendig bestickt, schwebten vorgestern über den Laufsteg. Sie sind so wunderbar, dass ich mich mehrmals dabei ertappte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.

Ihr solltet unbedingt das eingefügte Video der Show anschauen und mir im Anschluss sagen, welches Kleid für Euch das schönste ist. Ich konnte mich nicht auf eins festlegen und habe gleich drei liebste Lieblingskleider die Ihr oben sehen könnt (es existieren noch mindestens zehn Zweitlieblingskleider :>). Das faszinierende am ersten Kleid ist für mich der besondere Stoff und die Art wie er beim Laufen fällt. Traumhaft...

(pictures via fashionising.com)

This entry was posted on 24.1.14 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply